Bianka Gasthuber

Nach meinem Schulabschluss und meiner Ausbildung als Chemielaborantin entschloss ich mich 2013 für eine physiotherapeutische Ausbildung. Diese habe ich 2016 abgeschlossen.

Berufliche Laufbahn:
Im Februar 2017 begann ich bei LaPhysio in Bayreuth als Physiotherapeutin zu arbeiten. Im April 2019 wechselte ich in die Praxis Medicus in Lindau und seit Juni 2019 bin ich beim Team von HA2 Raum für Physiotherapie.

Fachliche Weiterbildungen:
>
Manuelle Lymphdrainage und komplexe physikalische Entstauungstherapie
> Myofasziale Triggerpunkttherapie
> Craniomandibuläre Dysfunktion
> Compact-Essenzen aus Osteopathie, Craniosacraler Therapie und Psychodynamik
Modul 1: das Becken, Modul 2: der Bauch

Zusätzliche Ausbildungen:
Verschiedene Lehrgänge im Fitness-, Mental- und Gruppentraining, Entspannungstherapeutin

Hobbies:
In der Natur sein!

Leitspruch:
Time is more than money, time is life!