Julia Schwendinger

Berufliche Laufbahn:

Nach meinem Schulabschluss und meiner Ausbildung als Drogistin und Apthekenhelferin
absolvierte ich 2002 die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin.
Von 2002 bis 2007 war ich als Medizinische Masseurin bei Dr. Martin Jopp tätig.
In dieser Zeit bildete ich mich zur Heilmasseurin weiter.

2007 wechselte ich als selbständige Heilmasseurin zu HA2  Raum für Physiotherapie,
wo ich bis zur Geburt unserer Zwillinge arbeitete. Nach der Karenzzeit massierte ich
selbständig in meiner eigenen Praxis zu Hause.
Seit 2019 unterstütze ich Maggie am Empfang und bin für die Terminvereinbarungen
und die Administration zuständig.

Hobbies:

Wandern, Schwimmen, Biken und mein Garten

Leitspruch:

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu werden, sondern ein wertvoller.